News

  • Katrin Stark als Geschäftsführerin berufen

    Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Katrin Stark, Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau und Tochter unseres Gründers Helmut Stark, offiziell als Geschäftsführerin berufen wurde. Helmut Stark bleibt weiterhin in der Position des Geschäftsführers und wird gemeinsam mit seiner Tochter die strategischen Entscheidungen des Unternehmens lenken. Diese Doppelspitze unterstreicht die Kontinuität in der Führung und schafft eine dynamische…

  • 20-jähriges Betriebsjubiläum Herr Holland

    Anlässlich seines 20-jährigen Betriebsjubiläums möchten wir Herrn Holland unseren aufrichtigen Dank und unsere Anerkennung aussprechen. Seine langjährige Zugehörigkeit ist ein klarer Beweis für sein Vertrauen in Stark Maschinenbau und sein Engagement für unser gemeinsames Wachstum.

  • 25-jähriges Betriebsjubiläum Herr Dippold

    In Namen aller Kollegen und der Unternehmensleitung von Stark Maschinenbau gratulieren wir Herrn Dippold herzlich zu diesem beeindruckenden Jubiläum. Auf die nächsten erfolgreichen Jahre und die gemeinsamen Erfolge, die vor uns liegen!

  • Neue Fräsmaschine DMU 50 ecoline

    Dank der 5-Achsen-Technologie können wir nun noch flexibler auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingehen. Die DMU 50 ecoline eröffnet uns die Möglichkeit, komplexe Bauteile mit unterschiedlichen Winkeln und Neigungen präzise zu bearbeiten, was zu einer erweiterten Bandbreite an maßgeschneiderten Lösungen führt.

  • Neue Drehmaschine CTX 210

    Die Einführung der CTX 210 bedeutet nicht nur eine Steigerung der Produktionskapazität, sondern auch eine Verbesserung der Präzision in unseren Drehbearbeitungen. Von einfachen Komponenten bis hin zu komplexen Werkstücken – die CTX 210 ermöglicht uns, qualitativ hochwertige Ergebnisse effizient und präzise zu erzielen. Die Entscheidung für die CTX 210 spiegelt unser kontinuierliches Bestreben wider, in…